GLÜCKSMENSCHEN


Wir sind Manuela und Lukas, Visionäre, Wegbereiter für ein neues Bewusstsein in Familien und Eltern von zwei wundervollen Kindern. Wir brennen mit unserem ganzen Herzen für eine neue LEBENSschule, für eine glückliche und erfüllende Familienzeit.

Wir begleiten dich und deine Familie auf eurem individuellen, authentischen und wahrhaftigen Lern- und Lebensweg.

Regelmässig werden wir verschiedene Menschen mit wundervollen Angeboten rund um die Themen Familie, Kind, Paar, Mann und Frau in unsere LEBENSschule einladen.

MANUELA BISCHOF

An sich selber zu glauben, seiner inneren Stimme zu vertrauen und sich als vollständiges Wesen wahr zu nehmen, das bedeutet für mich Glück. Wir bieten Familien einen Ort, wo sie ihre Freude, Begeisterung und Kreativität am Lernen und Leben behalten. Das Glück fängt in dir an!

LUKAS BISCHOF

Kinder spüren von klein auf sehr genau, was sie brauchen, um glücklich zu sein. Als Erwachsene haben wir die Herausforderung, uns wieder an diesen Zugang zu erinnern. Wenn wir uns immer wieder erlauben, bei uns selber anzukommen, gelingt es als Familie gegenseitig von einander zu lernen und zu wachsen.

 

076 563 25 90

©2020 by Fortuna -  LEBENSschule im Glück